Führungsteam

OutSystems ist ein Branchenführer mit einer langen Liste begeisterter Kunden, einem gesunden Geschäftsmodell und einer starken finanziellen Position. Hinzu kommen eine außergewöhnliche Kultur und ein fantastisches Team. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, angeführt von einem Management-Team mit umfangreichen Erfahrungen aus allen Bereichen der IT-Branche und einer starken Vision, wie OutSystems Unternehmen bei innovativen Vorhaben unterstützen kann.

KKR ist eine führende globale Investmentgesellschaft, die mehrere alternative Anlageklassen verwaltet, darunter Private Equity, Growth Equity, Energy, Infrastructure, Real Estate und Credit, mit strategischen Managerpartnerschaften, die Hedgefonds verwalten.

KKR strebt attraktive Anlagerenditen für seine Fondsanleger an. Dazu verfolgt das Unternehmen einen geduldigen und disziplinierten Investmentansatz, beschäftigt erstklassige Mitarbeiter und treibt Wachstum und Wertschöpfung mit KKR-Portfoliounternehmen voran. KKR investiert neben dem für Fondsanleger verwalteten Kapital auch eigenes Kapital und bietet über das Kapitalmarktgeschäft Finanzierungslösungen und Investitionsmöglichkeiten an. Verweise auf die Investitionen von KKR können die Aktivitäten der gesponserten Fonds umfassen. Für weitere Informationen über KKR & Co. L.P. (NYSE: KKR), besuchen Sie bitte die Website von KKR unter www.kkr.com und auf Twitter @KKR_Co.

 

Goldman Sachs Private Capital Investing („PCI“) ist die Anlageplattform von Goldman Sachs, die sich der Bereitstellung von langfristigem Kapital für Wachstums- und Mittelstandsunternehmen in den USA, Europa und Israel widmet.

The Goldman Sachs Group, Inc. ist ein führendes globales Investmentbanking-, Wertpapier- und Investmentmanagement-Unternehmen, das eine breite Palette von Finanzdienstleistungen für einen umfangreichen und diversifizierten Kundenstamm anbietet, zu dem Unternehmen, Finanzinstitute, Behörden und Einzelpersonen gehören.

Das 1869 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und unterhält Büros in allen wichtigen Finanzzentren der Welt.

Für weitere Informationen besuchen Sie die bitte die Website von Goldman Sachs

Guidepost Growth Equity ist eine führende Wachstumskapitalgesellschaft, die mit Technologieunternehmen zusammenarbeitet, die innovative Lösungen in großen, dynamischen Märkten wie Business Services, Software, Healthcare IT, Kommunikation und Infrastruktur anbieten.

Guidepost Growth Equity bietet das flexible Kapital, die operative Unterstützung und die strategische Beratung, um den anhaltenden Erfolg von in Nordamerika ansässigen Unternehmen in Wachstumsphasen zu unterstützen. Guidepost Growth Equity verwaltet über 1 Milliarde Dollar an Kapital.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte guidepostgrowth.com

Armilar Venture Partners verwaltet ein Vermögen von mehr als 200 Millionen Euro. Die weltweiten Unternehmen von Armilar Venture Partners bieten innovative Produkte und Dienstleistungen, die unsere Welt, unsere Lebensweise und unsere Geschäftsabläufe verbessern.

Seit 2000 hat Armilar in mehr als 40 Seed- und Early-Stage-Unternehmen investiert. Derzeit verfügt Armilar über vier Investmentfonds, die jeweils mit einem praxisorientierten Ansatz verwaltet werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.armilar.com

Leadership

OutSystems is an industry leader with a long list of ecstatic customers, a healthy business model, strong financial position, and amazing culture and team. We are a vibrant and exciting company, led by a management team that combines vast experience from all areas of the IT industry with a strong vision of how OutSystems will help companies be successful and innovative through technology.

KKR is a leading global investment firm that manages multiple alternative asset classes, including private equity, growth equity, energy, infrastructure, real estate and credit, with strategic manager partnerships that manage hedge funds.

KKR aims to generate attractive investment returns for its fund investors by following a patient and disciplined investment approach, employing world-class people, and driving growth and value creation with KKR portfolio companies. KKR invests its own capital alongside the capital it manages for fund investors and provides financing solutions and investment opportunities through its capital markets business. References to KKR’s investments may include the activities of its sponsored funds. For additional information about KKR & Co. L.P. (NYSE: KKR), please visit KKR’s website at www.kkr.com and on Twitter @KKR_Co.

 

Goldman Sachs Private Capital Investing ("PCI") is Goldman Sachs' investment platform dedicated to providing long term capital to growth and middle-market companies throughout the US, Europe and Israel.

The Goldman Sachs Group, Inc. is a leading global investment banking, securities and investment management firm that provides a wide range of financial services to a substantial and diversified client base that includes corporations, financial institutions, governments and individuals.

Founded in 1869, the firm is headquartered in New York and maintains offices in all major financial centers around the world.

For more information visit Goldman Sachs website

Guidepost Growth Equity is a leading growth equity firm that partners with technology companies offering innovative solutions in large, dynamic markets including business services, software, healthcare IT, communications and infrastructure.

Guidepost Growth Equity provides the flexible capital, operational support and strategic guidance necessary to support the continued success of growth-stage businesses located in North America. Guidepost Growth Equity has over $1 billion of capital under management.

For more information please visit guidepostgrowth.com

Armilar Venture Partners manages more than 200 million euros of assets. Their worldwide companies provide innovative products and services that are improving our world, the way we live, and the way we do business.

Since 2000, Armilar invested in more than 40 seed and early-stage companies and currently has four investment funds, each managed with a hands-on approach.

For more information please visit www.armilar.com