Low-Code in der Praxis:
Erstellen Sie zukunftssichere Customer Journeys

3 Demos – je 29 Minuten

Erfahren Sie in der 3-teiligen Serie, wie Sie einen Chatbot einrichten, der Kundenstimmungen in Echtzeit analysiert, wie Sie eine PWA für eine einfache Bereitstellung Ihrer Applikationen erstellen und wie Sie reibungslose Animationen für Web und Mobile entwickeln.

Session 1 – On-Demand

Erstellen von Progressive Web Apps (PWAs) mit OutSystems

Progressive Web Apps (PWAs) bieten zahlreiche Vorteile für Business und IT – von weniger Reibungsverlusten, einer höheren Akzeptanz und mehr Engagement bis hin zu einer einfacheren Bereitstellung und Distribution von Applikationen. Nehmen Sie an dieser Session teil und erfahren Sie, wie Sie eine PWA mit OutSystems erstellen und implementieren.

Keith Murphy
Solution Architect - OutSystems

Session 2 – On-Demand 

Erstellen von intelligenten Chatbots mit OutSystems.AI

Fortschrittliche Unternehmen stellen KI-gestützte Chatbots als neuen Kanal bereit, um Kunden zu erreichen, die Zufriedenheit zu erhöhen und die betriebliche Effizienz zu steigern. In dieser Session lernen Sie, wie Sie einen Chatbot erstellen, der sich mithilfe von OutSystems.AI-Komponenten in KI-Cloud-Dienste integrieren lässt.

James DeVries
Solution Architect - OutSystems

Session 3 – On-Demand 

Erstellen von reibungslosen Animationen für Web und Mobile mit OutSystems

Gut gemachte Animationen tragen wesentlich zu reibungslosen Mobile-Erlebnissen bei. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Touch-Feedback und Swipe-Übergänge, Feed-Forward-Hinweise, Navigationsanimationen oder einfache Lazy-Loading-„Entertainer“ mit CSS und Javascript zu erstellen, ist dieses Webinar genau das Richtige für Sie. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Apps noch ansprechender gestalten, wenn Sie Animationen einfach und schnell mit Low-Code erstellen – ganz ohne manuelle Programmierung.

João Grazina
Product Manager - OutSystems

Schauen Sie sich die Sessions jetzt an

form is being loaded...

Vielen Dank!
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit allen Details für den Zugang zu den Sessions gesendet.

Real World Low-Code:
Create Future-Proof Customer Journeys

3 Demos - 29 Minutes Each

In this 3-part series, learn how to build a chatbot that can analyze real-time customer sentiment, build a PWA to simplify the deployment of your apps, and create smooth animations for web and mobile.

Session 1 - On-Demand

How to Build Progressive Web Apps Using OutSystems

Progressive Web Applications (PWAs) provide numerous business and IT benefits, from reducing friction and increasing adoption and engagement, to simplifying the deployment and distribution of applications. Join this session to learn how to build and deploy a PWA with OutSystems. Watch now

Keith Murphy
Solution Architect  OutSystems

Session 2 - On-Demand

How to Build Intelligent Chatbots using OutSystems.AI

Progressive organizations are deploying AI-fueled Chatbots as a new channel to reach customers, increase satisfaction, and drive operational efficiency. Join this session to learn how to create a chatbot that integrates with AI cloud services using OutSystems.AI components. Watch now

James DeVries
Solution Architect - OutSystems

Session 3 - On-Demand

How to Build Smooth Animations for Web and Mobile using OutSystems

Great animations go a long way in delivering mobile app experiences that feel and behave flawlessly. If you’re struggling to create touch feedback and swipe transitions, feed-forward hints, navigation animations, or simple lazy-load “entertainers” using CSS and Javascript, this webinar is for you. Learn how you can make your apps even more engaging by creating animations easily and quickly using low-code - no hand-coding required. Watch now

João Grazina
Product Manager - OutSystems

Watch Now

form is being loaded...