Erstellen von Web-Applikationen und Portalen

Verkürzen Sie Ihre Entwicklungszeit um die Hälfte und beginnen Sie noch heute, neue Geschäftsinnovationen bereitzustellen. Mit OutSystems erstellen Sie Web-Applikationen und Portale, die Kunden begeistern und Prozesse verschlanken – und zwar full-stack und für Enterprise-Bedürfnisse. Entsperren Sie Ihr Backoffice und liefern Sie neue Lösungen in kürzester Zeit und zu einem Bruchteil der Kosten.

Erstellen von Web-Applikationen und Portalen

Umwerfende Benutzererlebnisse

Vom Desktop-Browser bis hin zu Begleitanwendungen auf Tablets und Mobiltelefonen: Mit OutSystems erstellen Sie beeindruckende Omni-Channel-Erlebnisse, die auf jeder Plattform und jedem Gerät eine Top-Performance zeigen. Ob bequem mit Drag-and-Drop oder eigenem UI-Code – Sie entwickeln pixelgenaue Erlebnisse, die Ihre Benutzer lieben werden.

Erfahren Sie mehr über das UI-Framework von OutSystems

Schneller als rapide Full-Stack-Entwicklung

Mit visuellen Modellen ist die Erstellung neuer Enterprise-Applikationen schneller denn je. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie vorhandenen Code über einen Wrapper einbinden. Oder beschleunigen Sie Ihre Projekte mit Hunderten wiederverwendbaren Komponenten der OutSystems-Community.

Integrieren Sie Ihr Ökosystem

Entsperren Sie Ihr Backoffice mit vorkonfigurierten Konnektoren zu CRM- und ERP-Systemen wie SAP und Salesforce. Eigene wiederverwendbare Konnektoren für jedes System können Sie schnell erstellen und teilen. Integrieren Sie interne Daten oder Daten von externen Cloud-Anbietern und orchestrieren Sie alles mit visuellem Workflow und Geschäftslogik.

Kontinuierliche Lieferung

Endlich können Ihre Applikationen mit den Veränderungen in Ihrem Unternehmen Schritt halten. OutSystems unterstützt Sie bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus Ihrer App – mit visuellem Debugging, integrierten Qualitätskontrollen und einfacher Bereitstellung mit einem Klick. So werden Ihre Teams nicht mehr durch fehlgeschlagene Releases zurückgeworfen und können sich darauf konzentrieren, Mehrwert für Ihre Kunden zu schaffen.

Passend zu Ihrem Prozess

OutSystems lässt sich einfach in Ihren bestehenden Entwicklungsprozess integrieren. Zusätzlich zu unserer eigenen Projekt-Trackingkomponente bieten wir Konnektoren zu führenden Tools wie JIRA und Rally sowie APIs zur Integration in Ihre ALM-Plattform. Unser Governance-Modell kann einfach „out of the box“ an Ihre Identitätsmanagementsysteme angebunden werden.

Erleben Sie die Geschwindigkeit

Build Web Applications and Portals

Cut your development time in half and start delivering new business innovation today. OutSystems makes it easy to build web apps and portals that delight customers and streamline processes. Full-stack and enterprise-grade, unlock your back office and bring new solutions to market in a fraction of the time (and cost).

Beautiful User Experiences

From desktop browsers to companion apps running on tablets and mobile phones, build beautiful omni-channel experiences that perform great on any platform and device. OutSystems gives you the best of both worlds with drag-and-drop simplicity or your own UI code to easily create pixel perfect experiences your users will love.

Faster Than Rapid -
Full-Stack Development

With visual models, building new enterprise applications is faster than fast. Save time and money by wrapping and incorporating existing code or accelerate your projects with hundreds of pre-built, reusable components from the OutSystems community.

Integrate your Ecosystem

Unlock your backoffice with pre-built connectors to CRM and ERP systems like SAP and Salesforce. Quickly build and share your own reusable connectors to any system. Easily incorporate data internally or from external cloud providers and orchestrate everything with visual workflow and business logic.

Continuous Delivery

Now your apps can change as fast as your business. OutSystems helps you manage the entire lifecycle of your app with visual debugging, built-in quality checks and easy one-click deployment. Eliminate the need to distract and divert teams when a release fails so they can focus on delivering value to customers.

Fits Your Process

Adding OutSystems to your existing dev process is easy. In addition to our own project tracking component, we provide connectors to leading tools like JIRA and Rally, and APIs to integrate with your ALM platform. Our governance model can easily be tied to your identity management systems right out-of-the-box.


Experience the Speed

contact pricing