Sicherheit bei OutSystems

Sie haben ein Recht darauf zu verstehen, wie wir Ihre Applikationen und Kundendaten schützen. Davon sind wir bei OutSystems überzeugt. Unser Ansatz basiert auf branchenspezifischen Best Practices und Erfahrungen aus über 15 Jahren im Umgang mit immer neuen Sicherheitsbedrohungen.

Ihr Knowledge Center für Sicherheitsthemen

Sicherheit 

Sicherheit

OutSystems ermöglicht eine deutlich schnellere Applikationsentwicklung. Die Beschleunigung geht jedoch nicht zulasten der Sicherheit. OutSystems bietet eine sichere Laufzeitumgebung und die Tools, die für eine sichere Entwicklung notwendig sind.

Mehr erfahren

Vertrauen

Vertrauen

OutSystems unterzieht sich regelmäßig einer Überprüfung der Sicherheits- und Compliance-Maßnahmen, damit Sie Ihre Vorgaben einhalten und Ihre Daten vertraulich bleiben. Erfüllen Sie Ihre Anforderungen mit OutSystems.

Mehr erfahren

Sentry 

Sentry

OutSystems Sentry ist das erweiterte Cloud-Angebot von OutSystems. Zusätzliche Sicherheit, Risikomanagement und Überwachung sind die Grundlagen dieser mit SOC2 Typ II konformen Cloud-Plattform. Erreichen Sie eine zusätzliche Sicherung Ihrer Applikationen mit OutSystems Sentry.

Mehr erfahren

CSIRT 

CSIRT

Das OutSystems Computer Security Incident Response Team (OutSystems CSIRT) ist das OutSystems-Team für Cyber-Ermittlungen und Forensik. Als Teil des Information Security Office bietet das Team Sicherheitsüberwachung, um OutSystems vor Cyberangriffen und dem Verlust seines geistigen Kapitals zu schützen.

Mehr erfahren

Security at OutSystems

At OutSystems we believe you have a right to understand how we protect your applications and customer data.
Our approach includes industry best practices and lessons learned from over 15 years of experience dealing with constantly evolving security threats.

Your Security Knowledge Center

 

Security

OutSystems dramatically accelerates application development. This speed cannot be at the expense of security. OutSystems provides a secure runtime environment and the tools necessary for secure development.

Learn More

Trust

OutSystems undergoes regular verification of security and compliance controls enabling you to fulfil your policies and to keep your data private. Meet your requirements using OutSystems.

Learn More

 

Sentry

OutSystems Sentry is the reinforced OutSystems cloud offer. Additional security, risk management and monitoring are the foundations of this SOC2 Type II compliant cloud platform. Further safeguard your applications with OutSystems Sentry.

Learn More

 

CSIRT

OutSystems Computer Security Incident Response Team (OutSystems CSIRT) is the OutSystems cyber investigation and forensics team. Part of the Information Security Office, the team provides security monitoring services to protect OutSystems from cyber attacks and the loss of its intellectual assets.

Learn More