TESI
OutSystems Trainingspartner
seit Januar 2019

Unser Daseinsgrund ist die Innovation. Transnational E-Business Solutions, Inc. (TESI) ist ein Technologieunternehmen, das Geschäftsinnovationen vorantreibt. Der kontinuierliche Fortschritt von TESI verkörpert die Leidenschaft, Kunden zu unterstützen. TESI bietet seinen Kunden nicht nur die richtigen, sondern auch die besten IT-Lösungen, die den jeweiligen Anforderungen entsprechen.

TESI ist der exklusive globale OutSystems Trainingspartner auf den Philippinen. Zu den Zielsetzungen von TESI gehört, Softwareentwickler mit Fähigkeiten und Kenntnissen zur Web- und Mobile-Entwicklung mit OutSystems auszustatten. TESI bietet öffentliche und interne Boot Camps zur Web- und Mobile-Entwicklung, die von zertifizierten OutSystems-Trainern durchgeführt werden.

Mit 23 zertifizierten Fachkräften in der Dienstleistungserbringung und 15 Jahren in der Softwareentwicklungsbranche bietet TESI Dienstleistungen von höchster Qualität. TESI hat 13 Branchensegmente mit Technologiedienstleistungen versorgt und über 60 OutSystems Web- und Mobile-Apps entwickelt, die lokal und global eingesetzt werden.

Neuigkeiten

TESI war bei der Digital Transformation Now vertreten, der größten globalen Veranstaltungsreihe für digitale Transformation und Low-Code-Entwicklung. Das Event wurde von OutSystems im April 2018 im New World Makati Hotel ausgerichtet. Erfahren Sie mehr auf der Seite der Digital Transformation Roadshow in Manila.

Zusammen mit OutSystems veranstaltete TESI am 26. Juni 2018 einen Jump-Start-Workshop. Dabei handelt es sich um ein eintägiges Trainings-Event, das Teilnehmern einen umfassenden Überblick über OutSystems und die OutSystems-Plattform gibt. An der Veranstaltung nahmen 28 IT-Professionals aus verschiedenen Unternehmen diverser Branchen teil. Erfahren Sie mehr über unseren OutSystems Jump-Start-Workshop in Manila.

TESI erhielt im Mai 2018 auf der OutSystems APAC InStep Konferenz in Singapur die Auszeichnung „Most Number of New Logos in ASEAN“. Dies stärkt unsere Position als OutSystems Elite Partner nicht nur auf den Philippinen, sondern auch in der ASEAN-Region. Erfahren Sie mehr über die OutSystems InStep APAC 2018.

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie TESI für weitere Informationen oder zur Planung von privaten Teamtrainings.

TESI
OutSystems Training Partner
since December 2018

We exist to innovate. Transnational E-Business Solutions, Inc. (TESI) is a technology company that drives business innovation. TESI’s continued progress embodies its passion to serve its clients by offering not just the right, but the best IT solutions that suit their needs.

TESI is the exclusive OutSystems Global Training Partner in the Philippines. One of TESI’s missions is to empower software developers by equipping them with the skills and knowledge on OutSystems web and mobile development. Delivered by certified OutSystems trainers, TESI conducts public and in-house web and mobile development boot camps.

With 23 professionals certified in service delivery and 15 years in the software development industry, TESI continues to deliver top-quality services. TESI has provided 13 industry segments with technology services and developed over 60 OutSystems web and mobile apps deployed locally and globally.

News

TESI participates in Digital Transformation Now, the largest global event series for digital transformation and low-code development hosted by OutSystems in April 2018 at the New World Makati Hotel. Check out more on the Digital Transformation Roadshow in Manila.

TESI, together with OutSystems, hosted a Jump Start workshop on June 26, 2018. Jump Start is a one-day training event that gives participants an end-to-end overview of OutSystems and the OutSystems platform. This event was attended by 28 IT professionals from different companies of diverse industries. Check out more on our OutSystems Jump Start Workshop in Manila.

TESI was awarded the Most Number of New Logos in ASEAN at the OutSystems APAC InStep conference held in Singapore this May 2018. This strengthens our position as an OutSystems Elite Partner not only in the Philippines but in the ASEAN region. Check out more on OutSystems InStep APAC 2018.

Want to find out more?

Contact TESI for more information or to schedule private team training.