Wie Sie Ihre Digital Factory mit Low-Code starten – Die Kurzversion

Sie fragen sich, wie Sie den Einsatz von Low-Code skalieren können, um die digitale Transformationsagenda Ihres gesamten Unternehmens zu unterstützen? Dann sind Sie hier richtig. Wie bei jeder neuen Reise ist es sinnvoll, eine Karte und einen Reiseführer dabei zu haben.

Bei diesem E-Book handelt es sich um eine Kurzversion unseres umfassenden Playbooks zur digitalen Transformation. Es beschreibt die Struktur, die Talente, das Ökosystem und die Prozesse, die erforderlich sind, um Low-Code von der Erstellung der ersten App bis zur unternehmensweiten Nutzung zu skalieren. Die Empfehlungen basieren auf der Erfahrung von Tausenden OutSystems-Kunden, die den Weg bereits gegangen sind.

How to Launch Your Low-Code Digital FactoryLaden Sie unser E-Book herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihr Low-Code-Entwicklungsteam von der ersten App bis zum Center of Excellence und darüber hinaus unterstützen können.

Laden Sie Ihr Exemplar herunter

Sie fragen sich, wie Sie den Einsatz von Low-Code skalieren können, um die digitale Transformationsagenda Ihres gesamten Unternehmens zu unterstützen? Dann sind Sie hier richtig. Wie bei jeder neuen Reise ist es sinnvoll, eine Karte und einen Reiseführer dabei zu haben.

Bei diesem E-Book handelt es sich um eine Kurzversion unseres umfassenden Playbooks zur digitalen Transformation. Es beschreibt die Struktur, die Talente, das Ökosystem und die Prozesse, die erforderlich sind, um Low-Code von der Erstellung der ersten App bis zur unternehmensweiten Nutzung zu skalieren. Die Empfehlungen basieren auf der Erfahrung von Tausenden OutSystems-Kunden, die den Weg bereits gegangen sind.

How to Launch Your Low-Code Digital FactoryLaden Sie unser E-Book herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihr Low-Code-Entwicklungsteam von der ersten App bis zum Center of Excellence und darüber hinaus unterstützen können.

How to Launch Your Low-Code Digital Factory - The Abridged eBook

If you’re wondering how to scale your use of low-code to support your entire organization’s digital transformation agenda, you’re in the right place. As with any new journey, it’s useful to have a map and guidebook to refer to.

This Low-code Digital Factory eBook is an abridged version of our comprehensive Digital Transformation Playbook. It outlines the structure, talent, ecosystem, and processes needed to scale low-code from first app to enterprise-wide adoption. And it’s based on the experience of thousands of OutSystems customers that have trod this path before.

How to Launch Your Low-Code Digital FactoryDownload our eBook for a practical guide on how to scale your low-code development team from first app to Center of Excellence and beyond.

Get Your Copy

If you’re wondering how to scale your use of low-code to support your entire organization’s digital transformation agenda, you’re in the right place. As with any new journey, it’s useful to have a map and guidebook to refer to.

This Low-code Digital Factory eBook is an abridged version of our comprehensive Digital Transformation Playbook. It outlines the structure, talent, ecosystem, and processes needed to scale low-code from first app to enterprise-wide adoption. And it’s based on the experience of thousands of OutSystems customers that have trod this path before.

How to Launch Your Low-Code Digital FactoryDownload our eBook for a practical guide on how to scale your low-code development team from first app to Center of Excellence and beyond.