OutSystems erneut von Gartner als führender Anbieter von hpaPaaS ausgezeichnet

Laden Sie den Report herunter, um zu erfahren, wie die besten Anbieter von High-Productivity aPaaS (hpaPaaS) bewertet wurden.

Hochproduktive Plattformen helfen IT-Teams dabei, Dinge zu erledigen – Punkt.

Und weil sie jetzt sogar Bereiche wie innovative Kunden-Applikationen oder die Migration von Legacy-Systemen unterstützen, sind sie für CIOs unverzichtbar.

Im Report für 2018 bewertet Gartner 20 Anbieter und beschreibt die Stärken und Vorsichtsmaßnahmen, die jeder IT-Leiter beim Modernisieren der Applikationsauslieferung kennen sollte. Sie erfahren, mit welchen hochproduktiven Plattformen Sie:

  • den Lebenszyklus der Softwareentwicklung mit hpaPaaS und DevOps optimieren
  • Entwicklungsressourcen durch Citizen Developer aufstocken können
  • mobile und Multi-Channel-Initiativen unterstützen
  • die Integration beschleunigen (SaaS und Legacy-Modernisierung)
  • das Versprechen der Enterprise-Qualität einhalten

Laden Sie den kostenlosen Report herunter, um mehr zu erfahren.

Haftungsausschluss

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument betrachtet werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei OutSystems erhältlich. Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungspublikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Forschungspublikationen basieren auf den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application Platform as a Service, Paul Vincent, Van L. Baker, Yefim V. Natis, Kimihiko Iijima, Mark Driver, Rob Dunie, Jason Wong, Aashish Gupta, 26 April 2018

Laden Sie Ihr Exemplar herunter

Hochproduktive Plattformen helfen IT-Teams dabei, Dinge zu erledigen – Punkt.

Und weil sie jetzt sogar Bereiche wie innovative Kunden-Applikationen oder die Migration von Legacy-Systemen unterstützen, sind sie für CIOs unverzichtbar.

Im Report für 2018 bewertet Gartner 20 Anbieter und beschreibt die Stärken und Vorsichtsmaßnahmen, die jeder IT-Leiter beim Modernisieren der Applikationsauslieferung kennen sollte. Sie erfahren, mit welchen hochproduktiven Plattformen Sie:

  • den Lebenszyklus der Softwareentwicklung mit hpaPaaS und DevOps optimieren
  • Entwicklungsressourcen durch Citizen Developer aufstocken können
  • mobile und Multi-Channel-Initiativen unterstützen
  • die Integration beschleunigen (SaaS und Legacy-Modernisierung)
  • das Versprechen der Enterprise-Qualität einhalten

Laden Sie den kostenlosen Report herunter, um mehr zu erfahren.

Haftungsausschluss

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument betrachtet werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei OutSystems erhältlich. Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungspublikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Forschungspublikationen basieren auf den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application Platform as a Service, Paul Vincent, Van L. Baker, Yefim V. Natis, Kimihiko Iijima, Mark Driver, Rob Dunie, Jason Wong, Aashish Gupta, 26 April 2018

Lead With Speed

Back to Back! OutSystems Named hpaPaaS Leader Again.

High-productivity platforms help IT teams get stuff done—period. And now that they support everything from innovative customer applications to re-platforming legacy systems, high-productivity platforms are a must-have part of every CIO’s stack.

 

2018 Gartner Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application Platform as a Service

 

In the 2018 report, Gartner evaluates 20 vendors and outlines the strengths and cautions that every IT leader needs to know as they modernize their application delivery strategy. You’ll learn which high-productivity platforms:

  • Streamline the software development lifecycle with hpaPaaS and DevOps.
  • Expand developer resources with citizen developers.
  • Support mobile and multichannel initiatives.
  • Accelerate integration (SaaS and legacy modernization).
  • Deliver on the promise of enterprise-grade.

Download this complimentary report to learn more.

 

 

Disclaimer
This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from OutSystems. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Get Your Copy

High-productivity platforms help IT teams get stuff done—period. And now that they support everything from innovative customer applications to re-platforming legacy systems, high-productivity platforms are a must-have part of every CIO’s stack.

 

2018 Gartner Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application Platform as a Service

 

In the 2018 report, Gartner evaluates 20 vendors and outlines the strengths and cautions that every IT leader needs to know as they modernize their application delivery strategy. You’ll learn which high-productivity platforms:

  • Streamline the software development lifecycle with hpaPaaS and DevOps.
  • Expand developer resources with citizen developers.
  • Support mobile and multichannel initiatives.
  • Accelerate integration (SaaS and legacy modernization).
  • Deliver on the promise of enterprise-grade.

Download this complimentary report to learn more.

 

 

Disclaimer
This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from OutSystems. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.