Keine Limits für

Citizen Developer

Die Freiheit zur Zusammenarbeit und Entwicklung – mit Kontrollmöglichkeiten

Profitieren Sie von dem Wissen und der geschäftlichen Expertise in Ihrem Unternehmen und verwandeln Sie Ideen innerhalb weniger Tage in Apps.

Entwerfen, entwickeln und veröffentlichen Sie Apps – schnell

Erstellen und veröffentlichen Sie beeindruckende Business-Applikationen. Die Entwicklung erfolgt visuell, ohne dass Sie eine Zeile Code schreiben müssen.

Super für das Business – und für die IT

Erweitern Sie Ihr Team ohne Risiko. Ermöglichen Sie Business-Anwendern, Lösungen zu erstellen – mit der Gewissheit, dass alle Vorgaben der IT eingehalten werden.

Keine Grenzen bei der Weiterentwicklung

Erstellen Sie Lösungen vom ersten Tag an mit der richtigen Architektur. Entwickeln Sie Ihre Apps weiter, ohne sie neu schreiben zu müssen.

„OutSystems hat uns ermöglicht, schnell Prototypen zu erstellen und echte Innovationen voranzutreiben. Mit normalen Programmen hätten wir diese App nie gebaut. Wir hätten nicht einmal damit begonnen.“

Mike Dean

Partner Construction Division at Gallagher

Entwerfen, entwickeln und veröffentlichen Sie Apps – schnell

Erstellen Sie neue mobile Apps, Portale und Workflow-Lösungen unglaublich schnell. Beginnen Sie ganz neu, mit einer unserer über 100 Vorlagen oder erstellen Sie eine App aus einer bestehenden Tabellenkalkulation. Sie entwickeln Ihre gesamte Applikation visuell, integrieren sie mit Unternehmensdaten und starten sie mit einem einzigen Klick – ohne Programmierung.

 

Super für das Business – und für die IT

Sorgen Sie für schnelle Innovationen ohne Kompromisse. OutSystems macht es Business-Anwendern und Pro-Entwicklern einfach, gemeinsam neue Lösungen umzusetzen und einzuführen – sicher und kontrolliert. Wie bei Schneider Electric, das unternehmensweit Hunderte Apps entwickelt hat.

„Eine Low-Code-Plattform war für uns ein Katalysator, um die Lücke zwischen Geschäftsanforderungen und IT-Ressourcen zu schließen. Mit OutSystems haben wir jetzt einen Motor, der die digitale Transformation bei Schneider Electric vorantreibt.“

Amarpreet Kaur

Schneider Electric

Keine Grenzen bei der Weiterentwicklung

OutSystems stellt sicher, dass alle von Business-Anwendern erstellte Applikationen einer robusten, auf Standards basierten Architektur folgen, die sicher und skalierbar ist. Wenn sich abteilungsbezogene Apps zu unternehmensweiten Lösungen ausweiten, kann die IT-Abteilung sie einfach weiterentwickeln, ohne sie neu zu schreiben.

Schneller Einstieg – Lernen Sie während der Anwendung

Sie erhalten alle Trainingsressourcen, die Sie für einen schnellen Einstieg brauchen. Mit videobasierten Trainings und Lernpfaden, erstklassigem Support und unserer Community aus Hunderttausenden Anwendern sorgt OutSystems für den Erfolg Ihres gesamten Teams.

„Ich habe meinen Abschluss in Biologie gemacht und eine Stelle in einem hochautomatisierten Labor beim damaligen Unternehmen Dupont Pioneer gefunden. Ich hatte keinerlei Erfahrung in der Applikationsentwicklung und trotzdem sehr schnell eine Applikation in Produktion.“

Brett Miner

Corteva

Probieren Sie es aus.

Registrieren Sie sich für Ihre kostenlose persönliche Umgebung und erstellen Sie Ihre erste OutSystems-App in nur 5 Minuten.

No Limits for

Citizen Developers

The Freedom to Collaborate and Create... with Control

Unleash your organization’s knowledge and business expertise and turn ideas into apps in days.

Prototype, Create and Launch Apps - Fast

Get more done. Visually create and launch stunning business applications without writing code.

Great for the Business, Awesome for IT

Expand your team without the risk. Empower business users to create solutions while ensuring IT governance.

No Limits as Your Apps Evolve

Build solutions with the right architecture from day one. Evolve your apps without having to rewrite them.

“OutSystems empowered us to prototype quickly, and drive real innovation. Using normal channels, we would never have built this app. We wouldn’t have even got started.”

Mike Dean

Partner Construction Division at Gallagher

Prototype, Create and Launch Apps - Fast

Create new mobile apps, portals and workflow solutions incredibly fast. Start with a blank canvas or one of our 100+ templates or create an app from an existing spreadsheet - it’s up to you. Visually build your entire application, integrate with enterprise data and launch with a single click - without coding.

 

Great for the Business, Awesome for IT

Innovate fast without compromising. OutSystems makes it easy for business users and pro developers to collaborate, create, and launch new solutions with confidence and control. Like Schneider Electric who developed hundreds of apps across their enterprise.

“We saw a low-code platform as a catalyst to bridge the gap between business demands and IT resources. With OutSystems, we now have an engine that’s fueling digital transformation at Schneider Electric.”

Amarpreet Kaur

Schneider Electric

No Limits as Your Apps Evolve

OutSystems ensures that all applications created by your business follow a robust, standards-based architecture that is secure and scalable. When departmental apps grow to become enterprise-wide solutions, IT can easily evolve them without rewriting them.

Get Started Quickly - Learn as You Go

All the training resources you need to get started quickly. From our video-based training and guided paths to our world-class support and thriving community of hundreds of thousands of users , OutSystems gives your entire team what you need to succeed.

“I earned my degree in Biology and found a job with, what was then Dupont Pioneer, in a highly automated laboratory. I went from no experience in application development to having an application in production very quickly.”

Brett Miner

Corteva

Take it for a spin.

Sign up for your free personal environment and create your first OutSystems application in just 5 min.