Erstellen von mobilen Apps

Verkürzen Sie Ihre mobile Entwicklungszeit um die Hälfte. Ohne Kompromisse.

OutSystems ist die einzige Low-Code-Entwicklungsplattform mit erweiterten mobilen Funktionen. Dazu zählen eine pixelgenaue UX, einfache Integration in jedes System, sicherer Offline-Betrieb, Ein-Klick-Bereitstellung und mehr. Ob für den Einsatz in Unternehmen, für Konsumenten oder im Außendienst – mit OutSystems erstellen Sie Apps in rasanter Geschwindigkeit.

Verkürzen Sie Ihre mobile Entwicklungszeit um die Hälfte. Ohne Kompromisse.

OutSystems ist die einzige Low-Code-Entwicklungsplattform mit erweiterten mobilen Funktionen. Dazu zählen eine pixelgenaue UX, einfache Integration in jedes System, sicherer Offline-Betrieb, Ein-Klick-Bereitstellung und mehr. Ob für den Einsatz in Unternehmen, für Konsumenten oder im Außendienst – mit OutSystems erstellen Sie Apps in rasanter Geschwindigkeit.

Frontends der Spitzenklasse

Sie können eine Starthilfe gebrauchen? In unserer Designbibliothek finden Sie über 100 Pattern und  Bildschirmvorlagen, die Sie entsprechend Ihrer Marke anpassen können.

Sie haben bereits eigenen Frontend-Code? Perfekt. Mit unserem visuellen Drag-and-Drop-Editor können sie ihn ebenso einfach einsetzen wie unsere Bildschirmvorlagen. Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten und schaffen Sie erstklassige User Experiences.

Verwaltete Backends

Mit OutSystems erstellen Sie robuste und sichere Backends für Ihre mobilen Applikationen und kontrollieren, wer Zugriff auf Ihre Daten hat. Die enthaltenen Governance-Funktionen integrieren sich in Ihre Identitätsmanagementsysteme und sorgen für Sicherheit. Benachrichtigungs-Frameworks, Drag-and-Drop-Geschäftsprozessablauf und Konnektivität zu jedem System stellen sicher, dass Ihr Backend alle Anforderungen Ihrer Frontend-Applikationen unterstützt.

Sensoren und mehr

Gerätespezifische Funktionen können Sie einfach per Drag-and-Drop einsetzen. Nutzen Sie einen kompletten Satz intuitiver nativer Bibliotheken oder fügen Sie neue native Sensoren oder Funktionen hinzu, indem Sie die URL für ein Open-Source-Plugin eingeben. OutSystems prüft Abhängigkeiten und Integrität und aktualisiert die native Komponente bei Bedarf.

Sicherer und performanter Offline-Betrieb

Ermöglichen Sie eine leistungsfähige und sichere Offline-Nutzung, die von Daten-Caching bis hin zu Offline-Datenzugriff und Synchronisation alles unterstützt. Mit OutSystems nutzen Sie die Geschäftslogik auf Ihrem Gerät, ohne sich um den Unterbau zu kümmern.

Bereitstellung mit einem Klick

Vereinfachen Sie die Bereitstellung mit zeitsparenden Funktionen. Testen Sie Apps sofort auf jedem Gerät. Verpacken Sie sie mit einem Klick für den App Store. Aktualisieren Sie Apps automatisch über das Netzwerk. Eine gemeinsame Codebasis für iOS- und Android-Plattformen ermöglicht Ihnen, Apps einmal zu erstellen und überall auszuführen.

Erleben Sie die Geschwindigkeit

Build Mobile Apps

Cut your mobile development time in half without compromising anything.

OutSystems is the only low-code development platform with advanced mobile features: pixel-perfect UX, easy integration with any system, secure offline, one-click deployment, and more. So whether you’re building an enterprise-grade, business-to-consumer app or a complex field service solution, you can do it all incredibly fast.

Cut your mobile development time in half without compromising anything.

OutSystems is the only low-code development platform with advanced mobile features: pixel-perfect UX, easy integration with any system, secure offline, one-click deployment, and more. So whether you’re building an enterprise-grade, business-to-consumer app or a complex field service solution, you can do it all incredibly fast.

World-Class Front-Ends

Need help getting started? Our design library includes more than 100 patterns and screen templates you can customize to fit your brand.

Already have your own front-end code? Great! You can use it too. OutSystems gives you the best of both worlds with our drag-and-drop visual editor. Either way, you’ll build experiences users will love every time.

Managed Back-Ends

Control who gets access to your data by using OutSystems to build robust and secure back-ends for your mobile applications. Built-in governance that integrates with your corporate identity management systems ensures security. Notification frameworks, drag-and-drop business process workflow and connectivity to any system ensure your back-end supports all the needs of your front-end apps.

Sensors and More

Access any device-native capability with drag-and-drop simplicity. Leverage a complete set of intuitive native libraries or add new native sensors or capabilities by simply adding the URL for an open-source plug-in... OutSystems takes care of the rest, understanding dependencies, integrity, and updating the native component when needed.

Secure and Sophisticated Offline

Build sophisticated and secure offline experiences that support everything from simple data caching to complex offline data access and synchronization. OutSystems enables you to use on-device business logic without having to worry about the underlying plumbing.

One-Click Deployment

Simplify deployment with time-saving features. Test apps instantly on any device. Package them for the app store with one click. Update them automatically over the network. With a single code base that can be deployed on iOS and Android platforms, you can build once, run anywhere.

Experience the Speed