Codename

Project Neo

image

Die neue OutSystems Cloud-Applikationsplattform

Unsere neue Plattform mit dem vorläufigen Namen Project Neo wird das Entwicklererlebnis neu definieren, indem sie Unternehmen die Entwicklung von Cloud-Applikationen ermöglicht, die auf Hunderte Millionen Benutzer skalierbar sind. OutSystems kombiniert eine hochmoderne cloudnative Architektur mit modernen CI/CD-Praktiken, die alle Teammitglieder zu exzellenten Software-Entwicklern machen.

Erste Reaktionen von Entwicklern und Branchenanalysten

Erreichen Sie eine 100-fache Steigerung der Entwicklerproduktivität

Project Neo läutet eine neue Ära des Entwicklungserlebnisses ein, die eine massive Produktivität des Entwicklerteams ermöglicht, ohne dabei Expressivität oder Leistungsfähigkeit einzuschränken.
Dabei ist Ihre Vorstellungskraft die einzige Grenze.

image

Modernste Architektur

Die neue, moderne Cloud-Architektur ist so konzipiert, dass sie immer auf dem neuesten Stand der Technik ist – auch, wenn immer wieder neue innovative Cloud-Dienste eingeführt werden. Stellen Sie sich eine Applikationsentwicklungsplattform vor, die immer verfügbar, immer auf dem neuesten Stand, massiv skalierbar und durchweg sicher ist. Das ist Project Neo.

Höchste Produktivität 

Project Neo wird sich anfühlen, als würden Sie Ihr Team um Tausend Entwickler erweitern – mit der Produktivität, die Sie brauchen, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit in Zeiten von Cloud-First zu sichern. Dezimieren Sie Ihren Backlog durch einfache und messbare Geschwindigkeitssteigerungen und ermöglichen Sie Ihren Entwicklern, Ihre Apps und Ihr Unternehmen zu differenzieren. 

image
image

Hochwertige Apps

Sie brauchen einzigartige Applikationen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Project Neo verleiht Ihrem Team die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, hochmoderne Cloud-Apps zu entwickeln, die sich automatisch auf Millionen Anwender skalieren lassen, wenn Ihr Unternehmen wächst und die Nutzung steigt. Erstellen Sie jede beliebige App, die Sie zur Modernisierung und Beschleunigung Ihres Unternehmens benötigen.

Bereit für Veränderungen

Entwickler erstellen heute 100-mal mehr Code als noch vor zehn Jahren. Sind Sie bereit für die Zukunft? Project Neo hält mit dem Tempo des Technologiewandels Schritt. Automatische und kontinuierliche Aktualisierungen mit den neuesten Cloud-Technologien bedeuten: Ihr Team kann einfach weiter entwickeln – wir kümmern uns um alles andere.

image

Early Access Program

Nehmen Sie am OutSystems Early Access Program (EAP) teil und arbeiten Sie Hand in Hand mit uns, um die Zukunft der OutSystems-Plattform zu gestalten.

OutSystems ist die am weitesten verbreitete Low-Code-Entwicklungsplattform der Welt. Beginnen Sie noch heute mit einer Demo und einer kostenlosen Testversion – und beginnen Sie in wenigen Wochen damit, Ihre erste App zu erstellen. So können Sie sofort mit Project Neo loslegen, wenn Sie und die Plattform startklar sind!

Erstellen Sie Applikationen schnell, in hoher Qualität und zukunftssicher

Codename

Project Neo

image

The new OutSystems cloud application platform

Code named Project Neo, our new platform will redefine the developer experience by enabling organizations to build cloud applications that scale to hundreds of millions of users. OutSystems is combining a state-of-the-art, cloud-native architecture and modern CI/CD practices that can turn anyone on your team into an elite software performer.

Early acclaim from developers and industry analysts

Get ready for 100x developer productivity

Project Neo will establish a new era in developer experience, enabling massive development team productivity without sacrificing expressiveness or capability.
If you can dream it, you can build it.

image

State-of-the-art Architecture

New, modern cloud architecture is designed to be state-of-the-art forever – even as innovative new cloud services are continually introduced. Imagine your application development platform is always on, always up-to-date, massively scalable, and secure from end-to-end. That’s Project Neo.

Serious Productivity 

Project Neo will feel like adding a thousand developers to your team, with the productivity you need to compete in a cloud-first world. Decimate your backlog with easy, measurable increases in speed, and free your developers to seriously differentiate your apps and your business. 

image
image

Serious Apps

You need unique applications for your business and your customers. Project Neo will give your team the power and flexibility to build state-of-the-art, cloud apps that auto scale to millions of users as your organization and usage grows. Build any app you need to modernize and accelerate your business.

Built for Change

Developers are building 100x more code than they were a decade ago. Are you ready for what’s next? As fast as technology changes, Project Neo keeps pace. Automatic and continuous updates with the latest cloud technologies means your team keeps building and we take care of the rest. 

image

Early Access Program

Join the OutSystems early access program (EAP) and work hand-in-hand with us to shape the future of the OutSystems platform.

OutSystems is the most widely used low-code development platform on the planet. Start with a demo and free trial today, and you’ll start building your first app in weeks. Then you’ll be on the fast track toward Project Neo when you and the platform are ready to go!

Building applications fast, right, and for the future