Bilden Sie leistungsstarke Software-Entwicklerteams, die mit Unterstützung von KI hochwertige Apps erstellen

Das OutSystems AI Mentor System besteht aus einer Reihe bahnbrechender KI-basierter Entwicklungs- und Qualitätsanalyse-Tools, die Ihre Teams während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung unterstützen. Es ist, als hätten Sie ein Expertenteam an Ihrer Seite, das das kollektive Fachwissen Ihres Teams erweitert.

AI Code Mentor

Haben Ihre Entwickler genug von repetitiven Routineaufgaben? Nutzen Sie einen KI-basierten Programmier-„Experten“, der Ihr Team in der Low-Code-Plattform von OutSystems in Echtzeit durch komplexe Builds führt und mühselige Aufgaben übernimmt.

 

AI Architecture Mentor

Wie wissen Sie, dass Ihre Architektur wirklich einwandfrei ist? Verlassen Sie sich auf den stets einsatzbereiten KI-basierten Enterprise-Architekten, der in der OutSystems-Plattform integriert ist. Der AI Architecture Mentor stellt sicher, dass Ihr Code alle wichtigen Architekturstandards erfüllt.

 

AI Security Mentor

Sind Sie besorgt um Sicherheitsfragen? Bringen Sie einen KI-basierten Sicherheitsverantwortlichen in Ihr Team, der Ihren Code kontinuierlich auf Schwachstellen überprüft – ohne die Low-Code-Plattform von OutSystems zu verlassen.

quotation-marks-figure
us acute solutions logo
us acute care solutions
jesse-eterovich-small-avatar Jesse Eterovich, Vice President of Technology bei US Acute Care Solutions

„OutSystems hat uns die nötigen Governance-, Kontroll- und Sicherheitsfunktionen geliefert, um sicherzustellen, dass die Entwicklungsplattform und die Applikationen problemlos mit unseren bestehenden Applikationen und Sicherheitspraktiken zusammenspielen.“

 

AI Performance Mentor

Hätten Sie gerne einen Performance-Experten in Ihrem Team, der Ihren Code kontinuierlich überprüft und sicherstellt, dass Ihre Apps konsistent eine optimale Leistung und Skalierung aufweisen? Jetzt haben sie ihn – direkt in der Low-Code-Plattform von OutSystems.

 

AI Maintainability Mentor

Ihre Suche nach einem Portfolioanalysten und einem Entwicklungsmanager können Sie getrost beenden. Der AI Maintainability Mentor ist in die Low-Code-Plattform von OutSystems integriert und scannt Ihr gesamtes App-Portfolio. Dabei sucht er nach Möglichkeiten, technische Schulden zu reduzieren und stellt sicher, dass Best Practices eingehalten werden.

faqs icon
Häufig gestellte Fragen

OutSystems setzt seit Jahren KI in der Plattform ein, um Entwickler und Architekten bei der schnelleren Erstellung hochwertiger Software zu unterstützen. Um den Wert von zwei spezifischen Funktionen – dem Architecture Dashboard und der KI-gestützten Entwicklungsfunktionen in Service Studio – besser zu kommunizieren, führen wir sie unter einem neuen Markennamen zusammen: dem OutSystems AI Mentor System.

Zum einen heißt das Architecture Dashboard in der OutSystems-Benutzeroberfläche nun AI Mentor Studio. Noch wichtiger ist, dass das AI Mentor System die KI-Funktionen widerspiegelt, die wir kürzlich zur OutSystems-Plattform hinzugefügt haben.

Die Funktionen des Architecture Dashboards, die Sie kennen und lieben, sind im AI Mentor System weiterhin verfügbar. Sie erhalten genau die gleiche herausragende Übersicht über Ihr App-Portfolio wie bisher, erweitert durch zusätzliche KI-basierte Anleitungen, die die Entwicklung mit OutSystems noch schneller und einfacher machen.

ai mentor system icon
Hinter den Kulissen

Schauen Sie sich an, wie das AI Mentor System funktioniert

Erfahren Sie mehr über OutSystems KI

Sehen Sie, wie sich unsere hochleistungsfähige Low-Code-Plattform von anderen unterscheidet.

| 01

Build high-performing software development teams that deliver high-quality apps guided by AI

The OutSystems AI Mentor System is a set of ground-breaking AI-based development and quality analysis tools that support your teams throughout the software development lifecycle. It’s like having a team of experts on call to enhance the collective expertise of your team.
| 02

AI Code Mentor

Are your developers tired of repetitive overhead tasks? Add an AI-based coding expert to your team that coaches them through complex builds in the OutSystems low-code platform in real-time and frees them from drudgery.

 

AI Architecture Mentor

How do you know your architecture is sound? Rely on an always on-call, AI-based enterprise architect embedded in the OutSystems platform. AI Architecture Mentor makes sure your code meets critical architectural standards.

 

AI Security Mentor

Concerned about security? Put an AI-based security lead on your team to constantly review code to check for vulnerabilities–all without leaving the OutSystems low-code platform.

jesse-eterovich-small-avatar Jesse Eterovich, Vice President of Technology at US Acute Care Solutions

“OutSystems gave us the governance, control, and security features we needed to ensure that the development platform and applications would ‘play nice’ alongside our existing applications and security practices.”

 

AI Performance Mentor

Wishing you had a performance expert on your team to constantly review code, ensuring that apps will consistently perform and scale at peak levels? Now you do, and it’s right in the OutSystems low-code platform.

 

AI Maintainability Mentor

Call off your search for a portfolio analyst and a development manager. The AI Maintainability mentor built into the OutSystems low-code platform scans your entire app portfolio looking for ways to reduce technical debt and ensure best practices are followed.

| 03
Frequently asked questions

Architecture Dashboard is one of our most valuable and strategic features, and it has always done the work of 4-5 separate capabilities found in other platforms. Recently, we added new ground-breaking AI-based development and quality analysis tools to Architecture Dashboard and our other AI-guided capabilities, and we saw this as an opportunity to rename Architecture Dashboard to reflect the AI features and functions embedded across the OutSystems platform.

We have rolled our AI capabilities powered by our AI engine, such as Architecture Dashboard and AI-Assisted Development, into the AI Mentor System and significantly refined and upgraded their capabilities.

The Architecture Dashboard features you know and love are available in AI Architecture Mentor, AI Performance Mentor, and AI Maintainability Mentor. You get the same great app portfolio review you always have.

Go behind the scenes

Take a look at what powers the AI Mentor System

Get more info about OutSystems AI

See how our high-performance low-code is different.