Mitarbeiter-Onboarding

image

Optimieren Sie das Onboarding neuer Mitarbeiter mit gesteuerten digitalen Erlebnissen

Erstellen Sie personalisierte digitale Onboarding-Erlebnisse, bei denen Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen. Erleichtern Sie neuen Mitarbeiter den Einstieg – mit mitarbeiterzentrierten Apps, die die Einarbeitungszeit verkürzen, die Mitarbeiterbindung erhöhen und dabei HR-Aufgaben und -Prozesse automatisieren.

Erstellen von Onboarding Journeys mit OutSystems

Personalisieren Sie Ihre Onboarding-Erlebnisse

Erstellen Sie intuitive und personalisierte digitale Onboarding-Erlebnisse, die neue Mitarbeiter durch anstehende Aufgaben und Prozesse führen. Nutzen Sie über 100 vorgefertigten Komponenten, die gängige digitale Interaktionspattern abdecken.

Gestalten Sie das Onboarding einfach und bequem

Modellieren, automatisieren und digitalisieren Sie Prozesse, um wichtige Onboarding-Aufgaben zu vereinfachen und zu automatisieren. Sparen Sie Zeit mit automatisierter Identitätsprüfung, Benutzerauthentifizierung und Dokumentensignatur, indem Sie sich über vorgefertigte Konnektoren mit Services und APIs von Drittanbietern verbinden.

Reagieren Sie auf neue Arbeitsbedingungen

Gestalten Sie flexible Onboarding Journeys für jedes Szenario (virtuell oder persönlich) und passen Sie sie schnell an neue rechtliche und sicherheitstechnische Anforderungen an. Nutzen Sie unseren visuellen Entwicklungsansatz für die Verwaltung von Workflow-Logik, UI, Datenzugriff und die Unterstützung des gesamten Applikationslebenszyklus, um mühelos mit Veränderungen Schritt zu halten.

Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie, wie die Kent State University in nur 9 Tagen eine mobile Orientation-App entwickelt hat, um Studenten ein vollständig digitales Onboarding-Erlebnis zu bieten.

Lesen Sie die Story der Kent State University

Erfahren Sie, wie Monadelphous „MonaWork“ erstellt hat – eine mobile App, die das Engagement und die Erlebnisse von über 2.000 Mitarbeitern verbessert hat.

Lesen Sie die Story von Monadelphous

Beginnen Sie noch heute damit, Ihr Mitarbeiter-Onboarding zu transformieren

Employee Onboarding

image

Streamline new employee onboarding with guided digital experiences

Build personalized digital onboarding experiences that focus on people. Set new hires up for success with employee-centric apps that reduce new employee ramp-up time and increase retention, while automating HR tasks and processes.

Creating Onboarding Journeys with OutSystems

Personalize onboarding experiences

Create intuitive and personalized digital onboarding experiences that guide new employees through the tasks and processes they need to complete. Leverage 100+ pre-built components that cover common digital interaction patterns.

Make onboarding simple and easy

Easily model, automate and digitize processes to simplify and automate key onboarding tasks. Save time with automated identity verification, user authentication and document signature, by connecting to third party services and APIs through pre-built connectors.

Adapt to changing work conditions

Keep onboarding journeys flexible for any scenario (virtual or in-person) and adapt quickly to changes in legal and safety requirements. Use our visual development approach to manage workflow logic, UI,  data access, and full application lifecycle support, to easily keep pace with change.

Employee Onboarding Success Stories

Learn how Kent State University built an orientation mobile app in just 9 days to provide students with a fully digital onboarding experience.

Read the Kent State Story

Learn how Monadelphous built “MonaWork", a mobile app that streamlined employee engagement and improved experiences for over 2,000 employees.

Read the Monadelphous Story

Start creating your employee onboarding experiences today