Dynamisches Case Management für Ihre individuellen Anforderungen

Vereinen Sie Menschen, Prozesse und Informationen, um komplexe Aufgaben zu orchestrieren.

Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Betriebskosten

Entwickeln, erstellen, überwachen und verbessern Sie perfekt abgestimmte Case-Management-Applikationen schneller als je zuvor. Ermöglichen Sie Ihren Wissensarbeitern, komplexe Probleme zu lösen, die den Input aus verschiedenen Quellen erfordern. Fügen Sie Struktur, Kontext und Automatisierung hinzu, um die Produktivität zu verbessern und Kosten zu senken. Egal, ob es sich bei Ihren „Fällen“ um Vorfälle, Untersuchungen oder Serviceanfragen handelt – die OutSystems Low-Code-Plattform kann Sie unterstützen.

Unterstützung für Prozessexperten

Schnellere Abwicklung von Fällen

Höhere Transparenz und teamübergreifende Kommunikation

Vereinfachung von Compliance und Risikoreduzierung

Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse

Die Stadt Oakland geht auf Anliegen von Bürgern ein und verbessert Transparenz mithilfe einer Case-Management-Applikation für Beschwerden gegen Polizeibeamte.

Unterstützen Sie Prozessexperten

Niemand kennt die Mechanik Ihrer Geschäftsprozesse besser als die Mitarbeiter, die für sie verantwortlich sind. Diese haben nun die Freiheit und Flexibilität, ihre eigenen Case-Management-Lösungen zu erstellen. Mit den speziell für Nicht-IT-Anwender entwickelten OutSystems Workflow Buildern können sowohl Prozessverantwortliche als auch Entwickler ihre Arbeit mit einem leicht bedienbaren Assistenten optimieren. Durch die Abstraktion von Entwicklungsprozessen lassen sich Applikationen in wenigen Minuten statt in Tagen oder Wochen erstellen.

Wickeln Sie Fälle
schneller ab

Übersehen Sie keine wichtigen Zusammenhänge bei Dokumentationen und Arbeitshinweisen, die Fälle von der Erstellung bis zum Abschluss begleiten. Überwinden Sie Datensilos durch Integrationen in beliebige interne oder externe Systeme. Profitieren Sie von optimierten Genehmigungsverfahren mit automatisierten Geschäftsregeln, die jede Aufgabe an den richtigen Entscheidungsträger leiten, damit Ihre Fälle so schnell wie möglich abgewickelt werden.

E-Court beschleunigt Gerichtsverfahren um bis zu 2 Wochen.

Verbessern Sie die Transparenz und teamübergreifende Kommunikation

Verwalten Sie Ihren Workload effizienter, indem Sie die wichtigsten Fälle priorisieren. Delegieren Sie an andere Teammitglieder, wenn Sie Unterstützung brauchen oder feststellen, dass ein Fall außerhalb Ihres Fachbereichs liegt. Erfahren Sie den aktuellen Status gemeinsamer Aufgaben und arbeiten Sie einfach mit Teammitgliedern oder anderen Abteilungen zusammen.

BRI Security verbessert Service und Leistung durch Transparenz.

Vereinfachen Sie die Compliance und reduzieren Sie Risiken

Compliance ist kompliziert. Audits, Berichte, neue Vorschriften, Datenbeschränkungen – mit allem Schritt zu halten, ist für Unternehmen nicht leicht. Mit OutSystems können Sie alle fallbezogenen Geschäftstransaktionen verfolgen, um Audits zu vereinfachen. Außerdem können Sie Compliance-Prozesse automatisieren und Bußgelder vermeiden.

Die GarantiBank erfüllt strenge Compliance-Standards und digitalisiert zugleich komplexe End-to-End-Prozesse.

Verbessern Sie Geschäftsprozesse kontinuierlich

Verwenden Sie Analytics aus Applikationen, um Einblicke in SLAs, Performance und Team-Workloads zu erhalten. Ausgestattet mit diesen Daten können Sie Ressourcen bündeln und Geschäftsprozesse optimieren, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

BlueZest verbessert durch agile Entwicklung kontinuierlich seine Applikation für die Zeichnung von Hypotheken.

Wie OutSystems hilft

Einfache Integrationen

OutSystems macht die Integration in bestehende und neue Systeme einfach. Konfigurieren Sie einen Integrationskonnektor, anstatt benutzerdefinierten Code zu schreiben (und immer wieder umzuschreiben). Dies ist deutlich schneller und weit weniger fehleranfällig. Sie sind bereit, IoT oder KI/ML zu Ihren Applikationen hinzuzufügen? Auch hier haben wir vorgesorgt.

Fehlerfreie Benutzererlebnisse

Stellen Sie Applikationen bereit, die funktional und ansprechend sind. Mit mehr als 140 UX/UI Out-of-the-Box-Patterns, Vorlagen und Controls müssen Sie nicht mehr von Grund auf neu entwerfen und erstellen. Führen Sie eine einzige Codebasis für alle Formfaktoren unabhängig vom Gerät aus.

Schritt halten mit Mobile

Bildschirme, Menüs, Schaltflächen und Bildschirmgrößen mobiler Geräte sind in ständigem Wandel begriffen, was Mobile-Entwickler in die Verzweiflung treiben kann. Nicht mit OutSystems. Wir fügen regelmäßig Unterstützung für neue mobile Betriebssysteme hinzu, damit Sie mit dem Tempo der Veränderungen Schritt halten können.

Unsere hochentwickelten mobilen Funktionen umfassen:

  • UI-Bibliothek für plattformübergreifende Lösungen
  • Pixelgenaue Erlebnisse
  • Sichere Offline-Funktionen
  • Vorkonfigurierte Plugins für native Gerätefunktionen und Sensoren
  • Erweiterbare Plattform zur Erstellung von Custom Plugins für native SDKs

Machen Sie Ihre Case-Management-Apps zukunftssicher

Mit OutSystems erstellte Applikationen basieren auf Standard-Architekturen und -Frameworks. Proprietäre Komponenten, Laufzeit-Engines oder Interpreter sind nicht erforderlich. Ihre neuen Case-Management-Applikationen werden zu einem vollständig offenen, standardisierten, optimierten und dokumentierten Satz von Server- und Client-Komponenten generiert. Ihr geistiges Eigentum bleibt Ihr Eigentum.

Woran Sie auch arbeiten – wir decken alles ab

Alle Arten von Case Management

  • Investigative Fälle
  • Vorfallmanagement
  • Serviceanfragen

Alle Branchen

  • Versicherer
  • Banken
  • Behörden
  • Hochschulen
  • Gesundheitswesen
  • Einzelhandel
  • Hersteller

Etliche Anwendungsfälle

  • Schadenmanagement
  • Kreditvergabe
  • Polizeiliche Beschwerden
  • Mobile Inspektionen
  • Talentakquise
  • Helpdesk-Ticketing
  • und mehr

Weitere Ressourcen

American Integrity Insurance Launches First Notice of Loss Claims Portal: Reducing Call Volume and Customer Response Time

American Integrity Insurance Group needed to act quickly ahead of the upcoming hurricane season to devise a more responsive way to serve policyholders when disaster strikes.

FICO Origination Manager Rebuilt From the Ground up in Half the Time

FICO Origination Manager Application Processing Module Rebuilt From the Ground Up in Half the Time With Less Budget

Gartner Magic Quadrant for Multiexperience Development Platforms, 2019

Der Gartner Magic Quadrant for Multiexperience Platforms 2019 bewertet Top-Anbieter im Bereich Mobile-Entwicklung. Erfahren Sie, warum OutSystems ein führender Anbieter ist.

Entdecken Sie Case Management mit OutSystems

Dynamic Case Management for the Way You Work

Unite people, process and information to orchestrate complex work

Improve Efficiency and Reduce Operational Costs

Design, build, monitor, and continuously improve perfect-fit case management applications faster than ever before. Empower your knowledge workers to resolve complex problems that require input from multiple sources. Add structure, context, and automation to improve productivity and reduce costs. Whether your “cases” take the form of incidents, investigations, or service requests, the OutSystems low-code platform can help.

Empower Process Experts

Reach Case Resolution Faster

Improve Visibility and Cross-team Communications

Simplify Compliance and Reduce Risk

Continually Improve Business Processes

City of Oakland addresses citizen concerns and improves transparency through Police Officer Complaint case management application

Empower Process Experts

No one knows the mechanics of your business processes better than the people that own them. Now they’ll have the freedom and flexibility to create their own case management solutions. Designed specifically for non-IT users, OutSystems workflow builders allow both process owners and developers to optimize their business through an easy-to-use wizard that abstracts development processes and allows them to build applications in minutes, not days or weeks.

Reach Case Resolution Faster

Never miss out on important context with documentation and work notes that follow cases from creation to close. Break down data silos with integrations to any internal or external systems.  Enjoy streamlined approvals with automated business rules that put the right task in front of the right approver to ensure your cases are resolved as quickly as possible.

E-Court reduces legal proceedings time by as much as 2 weeks.

Improve Work Visibility and Cross-team Communication

Manage your workload more efficiently by prioritizing the most critical cases. Delegate to other team members when you need back-up or find that a case is outside your domain of expertise. Get the current status of shared work and easily collaborate between team members or departments.

BRI Security improved service and performance through work transparency.

Simplify Compliance and Reduce Risk

Compliance is complicated. Audits, reporting, new regulations, data restrictions—it’s hard for a business to keep up. With OutSystems, you can trace all business transactions related to a case for easy audits and automate compliance processes to avoid fines.

GarantiBank meet strict compliance standards while digitizing complex end-to-end processes.

Continually Improve Business Processes

Use application analytics to get insights on SLAs, performance, and team workloads. Armed with this data, you can pivot resources and improve business processes in order to operate at your fullest potential.

BlueZest continually improves mortgage underwriting application through agile development.

How OutSystems Helps

Easy Integrations

OutSystems makes integration with existing and new systems simple. Configure an integration connector instead of writing (and rewriting) custom code. This is much faster and far less error-prone. And when you are ready to add IoT or AI/ML to your applications, we have you covered there, too.

Flawless User Experience

Deliver applications that are functional and beautiful. With more than 140 UX/UI out of the box patterns, templates, and controls, now you don’t have to design and build from scratch. Run a single code base for all form factors regardless of device.

Keep Pace With Mobile

Mobile device screens, menus, buttons, and screen sizes are in constant flux, leaving mobile app developers scrambling. But not with OutSystems, as we regularly add support for new mobile operating systems so you can keep up with the pace of change.

Our advanced mobile features include:

  • UI library for cross-platform,
  • Pixel-perfect experiences,
  • Secure offline capabilities,
  • Prebuilt plugins for native device capabilities and sensors,
  • Extensible platform to build custom plugins for native SDKs.

Future Proof Your Case Management Apps

Applications built with OutSystems rely on standard architectures and frameworks. No proprietary components, runtime engines, or interpreters required. Your new case management apps are generated into a fully open, standard, optimized, and documented set of server and client components. And, your intellectual property remains yours.

No Matter Your Use Case, We’ve Got You Covered

Any style of case management…

  • Investigative
  • Incident management
  • Service requests

Across any industry…

  • Insurance
  • Banking
  • Government
  • Higher Education
  • Healthcare
  • Retail
  • Manufacturing

For an unlimited number of use cases…

  • Claims Management
  • Loan Origination
  • Police Complaints
  • Mobile Inspections
  • Talent Acquisition
  • Help Desk Ticketing
  • Etc.

More Resources

American Integrity Insurance Launches First Notice of Loss Claims Portal: Reducing Call Volume and Customer Response Time

American Integrity Insurance Group needed to act quickly ahead of the upcoming hurricane season to devise a more responsive way to serve policyholders when disaster strikes.

FICO Origination Manager Rebuilt From the Ground up in Half the Time

FICO Origination Manager Application Processing Module Rebuilt From the Ground Up in Half the Time With Less Budget

Gartner Magic Quadrant for Multiexperience Development Platforms, 2019

The Gartner Magic Quadrant for Multiexperience Platforms, 2019, evaluates top vendors for development across digital touchpoints. Learn why OutSystems is a Leader.

Explore Case Management with OutSystems