ITUp
OutSystems Trainingspartner
seit April 2018

Das Trainingsangebot von ITUp ist darauf ausgerichtet, die Lernkurve von OutSystems zu beschleunigen und zu verbessern, um hochqualifizierten Professionals Fachwissen über die Plattform zu vermitteln und ihre Produktivität zu steigern.

ITUp ist der führende Anbieter von Training speziell für die OutSystems-Plattform und bietet Akademien mit Schwerpunkt auf Umschulung und Weiterbildung an. Mit der Zertifizierung von fast zweitausend OutSystems-Professionals weltweit seit 2016 ist ITUp die Nummer 1 der globalen OutSystems-Trainingspartner.

Das einzigartige Know-how und das unermüdliche Engagement zur Verbesserung des Angebots bietet Fachkräften mit unterschiedlichstem Vorwissen zu OutSystems erstklassige Schulungen, sowohl bei lokalen Bootcamps als auch bei Online-Programmen. ITUp hat mehr als 85 Unternehmen in seinem Netzwerk, eine hohe Vermittlungsquote und über 10 Ausbilder, darunter 3 OutSystems MVPs, mit durchschnittlich mehr als 12 Jahren Lehrerfahrung.

Erfolgsbilanz als Trainingspartner

1377

geschulte Teilnehmer

83%

Erfolgsquote bei Zertifizierungsprüfungen

78%

durchschnittlicher Score bei Prüfungen

Exklusive zertifizierte Erweiterungskurse

Core Ramp Up

Das Programm „Core Ramp Up“ ist darauf ausgerichtet, herausragende OutSystems-Professionals auszubilden. Vermittelt werden die notwendigen Fähigkeiten, um mit der OutSystems-Plattform Web- und Mobile-Applikationen zu entwerfen, zu entwickeln und zu testen. Zugleich fördert das Programm Koordination und Teamarbeit. Das tiefgehende, praktisch ausgerichtete Training deckt die wichtigsten OutSystems-Funktionalitäten ab. Der stets aktuell gehaltene Lehrplan fördert ein umfassendes Verständnis der Entwicklung mit der OutSystems-Plattform und erweitert das Fachwissen durch Herausforderungen und zugehörige Workshops. Das Programm ist in drei Module unterteilt: OutSystems Development Foundations, OutSystems Development Consolidation und Post Training Support (optional). Es können einzelne Plätze oder ein Gruppentraining gebucht werden.

Team Ramp-up

Das Programm „Team Ramp Up“ ist darauf ausgerichtet, herausragende OutSystems-Teams bestehend aus einem Technical Lead und Entwicklern auszubilden. Vermittelt werden die notwendigen Fähigkeiten, um mit der OutSystems-Plattform Web- und Mobile-Applikationen zu entwerfen, zu entwickeln und zu testen. Zugleich fördert das Programm Koordination und Teamarbeit. Das tiefgehende, praktisch ausgerichtete Training deckt die wichtigsten OutSystems-Funktionalitäten ab sowie die wichtigsten weiterführenden Themenbereiche für einen OutSystems Technical Lead. Der stets aktuell gehaltene Lehrplan fördert ein umfassendes Verständnis der Entwicklung mit der OutSystems-Plattform und erweitert das Fachwissen durch Herausforderungen und zugehörige Workshops. Das Programm ist in zwei Pflichtmodule für das gesamte Team unterteilt. Für den Technical Lead kommen drei weitere Module hinzu.

Pro Up

Das Programm „Pro Up“ ist darauf ausgerichtet, Teilnehmer auf die OutSystems Professional Developer Certification vorzubereiten und ihnen die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um fortgeschrittene Funktionen der OutSystems-Plattform zu beherrschen. Das Programm ist in sechs unabhängige Module unterteilt und kann separat unterrichtet werden. Für die Teilnahme am Programm gibt es zwei Optionen: in Vollzeit während Geschäftszeiten oder in Teilzeit am Abend und am Wochenende.

Neuigkeiten

ITUp geht Partnerschaft mit OutSystems ein, um neues Bootcamp für fortgeschrittene Entwickler zu starten

In dieser neuen Version des Bootcamps erfahren Teilnehmer alles über die neueste OutSystems-Plattform – aus erster Hand. Das Bootcamp bereitet Sie auf die OutSystems Professional Developer Certification vor, indem es sowohl auf grundlegende als auch fortgeschrittene Entwicklungsthemen eingeht und es ermöglicht, die OutSystems-Plattform besser kennenzulernen.

Das Trainingsprogramm ist in fünf Module unterteilt. Dazu zählt auch ein brandneues Modul zum Thema Authentifizierung.

Einführung der ITUp Remote Training Platform

Nach Testläufen mit Kunden und Partnern sind unsere Plattformen für virtuelle Kurse und E-Learning nun einsatzbereit. Das Angebot ist eine Antwort auf wiederkehrende Anfragen unserer Kunden und Alumni. Es ist nicht immer möglich, dass Teilnehmer zum nächsten OutSystems-Anbieter reisen. Denn dies ist zeitintensiv, und Anreise und Unterkunft sind oft unnötige Kosten.

Das Partnernetzwerk von ITUp

Australien und Neuseeland

Brasilien

Deutschland

Niederlande

Portugal
(Region Porto)

Südafrika

USA

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie ITUp für weitere Informationen oder zur Planung von privaten Teamtrainings.

ITUp
OutSystems Training Partner
since April 2018

ITUp’s training offer aims to accelerate and improve the OutSystems learning curve, empowering highly qualified professionals with platform expertise while enhancing their productivity.

ITUp is the leader in training specialized in the OutSystems Platform, delivering academies with a focus in reskilling and upskilling. Having certified nearly two thousand OutSystems Professionals worldwide since 2016, ITUp is the #1 OutSystems Global Training Partner.

The unique know-how and relentless commitment to improve their offer delivers top-notch training to professionals with any level of OutSystems knowledge, both at in-person boot camps or online programs. ITUp has more than 85 companies in its network, a high job placement rate, and over 10 instructors, including 3 OutSystems MVPs, with an average of more than 12 years of teaching experience.

Track Record as a Training Partner

1377

Students Trained

83%

Pass Rate on Certification Exams

78%

Average Score on Exams

Exclusive certified extended courses

Core Ramp Up

The Core Ramp Up Program is designed to develop outstanding OutSystems professionals by providing them with the skills needed to design, develop, and test web and mobile applications using the OutSystems platform while promoting coordination and teamwork. This thorough and practical training covers core OutSystems functionality. An updated curriculum promotes a transverse and comprehensive understanding of how to develop with the OutSystems platform, and it also enhances expertise through challenges and related workshops. The program is split into three modules, OutSystems Development Foundations, OutSystems Development Consolidation, and Post Training Support (optional). It can be delivered per seat or by dedicated class.

Team Ramp-up

The Team Ramp Up Program is designed to establish outstanding OutSystems professional teams composed of a Technical Lead and Developers, providing them with the skills needed to design, develop, and test web and mobile applications using the OutSystems platform while promoting coordination and teamwork. This thorough and practical training covers core OutSystems functionality plus the most important advanced topics for an OutSystems technical lead. An updated curriculum promotes a transverse and comprehensive understanding of how to develop with the OutSystems platform, and it also enhances expertise through challenges and related workshops. The program is split into two mandatory modules to the entire team, with three more for the Technical Lead.

Pro Up

The Pro Up Program is designed to prepare participants for OutSystems Professional Developer Certification, providing them with the skills needed to master advanced OutSystems platform content. The program is split into six independent modules and can be delivered separately. The program has two possible schedules, full-time during business hours or part-time in the evenings and on weekends.

News

ITUp partners with OutSystems to launch the new Advanced Developer Boot Camp!

In this new version of the boot camp, trainees will have the chance to learn firsthand everything about the most recent OutSystems Platform. It will prepare you for the OutSystems Professional Developer Certification, providing both basic and advanced development topics and enabling you to become more skilled in the OutSystems platform. 

The training program is broken down into five modules, including a brand new module on Authentication.

Launching ITUp’s Remote Training platform!

After a few run-trials with some customers and partners, our Virtual Classroom and E-Learning platforms are ready to go. This offer is a response to a recurrent request from our customers and Alumni. It isn’t always possible for trainees to travel to the closest OutSystems provider. It takes time, and the traveling and lodging are an added unnecessary cost.

ITUp's Partner Network

Australia and New Zealand

Brazil

Germany

Netherlands

Portugal
(Porto Region)

South Africa

Want to find out more?

Contact ITUp for more information or to schedule private team training.