Das Tempo des Wandels

Prioritäten der App-Entwicklung für Hersteller in Zeiten von Krise und Aufschwung – Fertigungsindustrie 2020

Laden Sie Ihr Exemplar herunter

form is being loaded...

Co-Branding mit    

Die durch die Covid-19-Pandemie verursachten Disruptionen haben die Weltwirtschaft erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Produktion wurde beeinträchtigt, Lieferketten sind unterbrochen und die finanziellen Auswirkungen noch nicht absehbar. Die Fertigungsindustrie wurde besonders hart getroffen.

Eine Studie von Deloitte zeigt: Hersteller, die in dieser Branche führend sein wollen, müssen ihre Strategien und Abläufe überdenken, um Disruptionen zu überwinden und resilienter zu werden. Ein wichtiger Schritt dabei ist die Entwicklung einer ganzheitlichen digitalen Strategie. Es ist Zeit für mutige Entscheidungen bezüglich der Digitalisierung, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Die Studie von OutSystems zum Status quo der Applikationsentwicklung bestätigt dies. Anfang dieses Jahres, als die Pandemie ihren Anfang nahm, haben wir 2.200 IT-Fachkräfte dazu befragt, wie schnell ihre Organisationen auf Veränderungen reagieren können, welche Herausforderungen der Applikationsentwicklung sie zurückhalten und was sie bereit für Veränderungen macht (und was nicht). Dabei haben wir die Antworten der Hersteller gesondert analysiert. Die Ergebnisse präsentieren wir im Report Das Tempo des Wandels: Prioritäten der App-Entwicklung in Zeiten von Krise und Aufschwung, Fertigungsindustrie 2020. Ergänzt wird die Publikation durch Einsichten von Deloitte.

Laden Sie den Report herunter und erfahren Sie, wie Hersteller ihre digitalen Prioritäten verlagert haben und auf die anhaltend hohe Nachfrage nach Applikationen reagieren, während sie um neue Entwicklertalente ringen. Dabei stellt sich heraus: Hersteller, die Applikationen schnell liefern, sind auf dem besten Weg zum Erfolg. Finden Sie heraus, mit welchen Ansätzen und Technologien Hersteller das Rennen um Geschwindigkeit und Wandlungsfähigkeit anführen können.

The Speed of Change

App Dev Priorities in an Era of Crisis and Recovery
Manufacturing 2020

Get Your Copy

form is being loaded...

In Partnership with   

The disruption caused by the COVID-19 pandemic has significantly impacted our global economy. Production has been affected, supply chains disordered, and the financial impacts will continue to be assessed for some time.  The manufacturing sector has been especially hard hit.

Deloitte research indicates that to be a leader in this industry, manufacturers need to rethink strategies and operations to overcome the disruption and become more resilient.  A key step forward is to develop a holistic digital strategy.  Now is the time to make bold decisions regarding digitization, so as not to get left behind.

OutSystems research on the state of application development bears this out. Earlier this year, just as the pandemic was taking hold, we surveyed 2,200 IT professionals asking them how fast their organizations can respond to change, what app dev challenges are holding them back, and what makes them more (or less) ready for change. We’ve analyzed the responses we received from manufacturers and share our findings in The Speed of Change:  App Dev Priorities in an Era of Crisis and Recovery, Manufacturing 2020 which features additional insights from Deloitte.

Download the report to understand how manufacturers have shifted their digital priorities and are responding to the continuous high demand for applications, while grappling with difficulty finding new development talent. You’ll discover that manufacturers that are delivering applications fast are the ones poised for success and you’ll learn the approaches and technologies manufacturers should adopt to become leaders in the race for speed and adaptability.