OutSystems für

Versicherer

Liefern Sie digitale Versicherungslösungen für den Enterprise-Einsatz schneller

Die Versicherungsbranche steht an einem digitalen Scheideweg. Zu den Herausforderungen zählen die Konkurrenz durch Insurtech und Big Tech, die Erwartung erstklassiger Benutzererlebnisse und der zunehmende Druck, Marktanteile zu gewinnen. Wie gehen Sie Ihre digitale Transformation an?

Steigern Sie
die Police-
Rentabilität

 

Übertreffen Sie Ihre Insurtech- und Big-Tech-Konkurrenz

 

Sichern Sie regulatorische Compliance

 

Senken Sie versicherungstechnische Kosten

 

Reduzieren Sie
die Altlasten
Ihrer IT

 

OutSystems für Versicherer

 

 

 

Erfahren Sie, wie Deloitte mithilfe von KI, maschinellem Lernen und einer Benutzeroberfläche von OutSystems ein Versicherungsrisikomanagement erreicht hat, das frei von Spekulationen ist.

Steigern Sie die Rentabilität von Policen

Wie geht Ihr Unternehmen mit dem Druck um, hohe Schadenkosten und eine unterdurchschnittliche finanzielle Performance auszugleichen? Überdenken Sie Ihr Geschäftsmodell und werden Sie mit einer Digital-First-Strategie zum Marktführer. Mit der Low-Code-Entwicklungsplattform von OutSystems entwickeln Sie anspruchsvolle digitale Engagement-Lösungen der nächsten Generation. So können Versicherungsnehmer, Vertreter und Makler frei interagieren. Und Sie erhöhen die Möglichkeiten, weitere Policen zu verkaufen.

Erfahren Sie, wie Liberty Seguros ein Vertragswachstum von 274% erzielt hat 

Übertreffen Sie Ihre Insurtech- und Big-Tech-Konkurrenz

Insurtech und Big Tech liefern erstklassige Benutzererlebnisse, die sich auch auf Ihr Geschäft auswirken können. Gewinnen Sie den Wettbewerb, indem Sie mit OutSystems Vertreterportale, Applikationen für Schadenmeldungen und Underwriting-Lösungen 10-mal schneller erstellen als mit traditionellen Entwicklungsmethoden. Außerdem können Sie alle Lösungen mit dem gesamten Versicherungsökosystem außerhalb Ihres Unternehmens verbinden.

Erfahren Sie, mit welchen Strategien App-Entwicklungsteams ihre Entwicklungszeit und Kapazitäten verbessern

Reagieren Sie auf gesetzliche Vorschriften

Um Compliance zu gewährleisten, müssen Sie Policen und Verfahren zeitnah an neue gesetzliche Vorschriften anpassen. Die OutSystems-Plattform ermöglicht Ihnen, Workflows, Geschäftsregeln und Benutzeroberflächen Ihrer Applikationen in Stunden statt Monaten anzupassen. So sind Sie in der Lage, alle Bestimmungen umzusetzen.

Erfahren Sie, wie Deloitte mithilfe von KI die Risikomanagementinitiativen eines Versicherers von Spekulationen befreit hat

Senken Sie Kosten für Underwriting und die Abwicklung von Versicherungsfällen

Sie stehen vor überwältigenden Anforderungen, die Betriebskosten zu senken? Mit OutSystems können Sie Abläufe digitalisieren und die Angebotserstellung, Underwriting, Versicherungsfälle und mehr ohne das Zutun von Mitarbeitern abwickeln. Die Anbindung unterschiedlicher Datensysteme, die Anwendung von Datenstandards und die Automatisierung manueller Prozesse ermöglichen Ihnen, Bearbeitungszeiten und Supportkosten zu reduzieren.

Erfahren Sie, wie Van Ameyde die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Versicherungsfällen um 30% reduziert 

Reduzieren Sie Ihre IT-Altlasten

Legacy-Umgebungen sind kostspielig – in der Instandhaltung ebenso wie im Betrieb. OutSystems ermöglicht Ihnen, Legacy-Systeme mithilfe von Low-Code-Entwicklung kostengünstig zu integrieren oder auf eine neue Plattform zu bringen. Darüber hinaus können Sie mehrere Core-Systeme und Datenquellen in einer zentralen 360-Grad-Ansicht konsolidieren und sowohl die Datentransparenz als auch Reaktionszeiten verbessern.

Erfahren Sie, wie Fidelidade seine Legacy-Systeme modernisiert und sein Applikationsportfolio konsolidiert hat

Die wichtigsten Tech-Trends, die Versicherer 2019 verfolgen sollten

Sechs Trends definieren, worin Versicherer investieren sollten, um geschäftliche und technologische Herausforderungen zu bewältigen

Sie wollen Ihr Unternehmen mit digitaler Technologie transformieren? Lesen Sie diesen Forrester-Report, um die aktuellen Trends bei Investitionen der Versicherungsbranche zu entdecken und zu erfahren, worauf Ihr Unternehmen setzen sollte.

Der Report zeigt, was diese Trends für das Versicherungsgeschäft bedeuten und wie sie sich 2019 auf Unternehmen auswirken werden.


Laden Sie Ihr Exemplar herunter

form is being loaded...

Die wichtigsten Tech-Trends, die Versicherer 2019 verfolgen sollten

Report erhalten

Erleben Sie die Plattform

OutSystems for

Insurance

Deliver Enterprise-Grade Digital Insurance Solutions Faster

The insurance industry is at a digital crossroads. Competition from insurtech and big tech, expectations to deliver flawless user experiences, increasing pressure to grow market share—with challenges like these, what road will you take for your digital transformation?

Increase Policy Profitability

 

Beat Insurtech and Big Tech

 

Ensure Regulatory Compliance

 

Decrease Underwriting Costs

 

Reduce Legacy
IT Debt

 

OutSystems for Insurance

 

 

 

See how Deloitte took the guesswork out of insurance risk management with an AI and machine learning solution front-ended with OutSystems

Increase Policy Profitability 

How is your company handling the pressure to offset high claims costs and underwhelming financial performance? Rethink your business model and lead with a digital-first strategy by building sophisticated, next-gen digital engagement solutions with the OutSystems low-code development platform. Policyholders, agents, and brokers can interact on their own terms while you increase policy upsell opportunities.

Learn how Liberty Seguros generated policy growth of 274%

Beat Your Insurtech and Big Tech Competition 

Insurtech and big tech are delivering flawless user experiences that could be affecting your business. Beat the competition by using OutSystems to build agent portals, claims applications, and underwriting solutions 10x faster than with traditional development methods. And, plug into the entire insurance ecosystem outside your organization.

Learn what strategies application development teams are using to speed up development time and capacity

Respond to State and Federal Regulations 

Adjusting your policies and procedures to adhere promptly to new state or federal regulations is critical to achieving compliance. The OutSystems platform enables you to customize your workflows, business rules, and application UI in a matter of hours—not months—allowing you to become compliant with state and federal regulations quickly.

Learn how Deloitte used AI to take the guesswork out of an insurer’s risk management initiatives

Decrease the Cost of Underwriting and Claims

Overwhelmed by demands to reduce operational costs? With OutSystems, you can digitize operations and rapidly build your way to “zero-touch” quoting, underwriting, claims, and more. By connecting disparate systems of data, applying data standards, and automating manual processes, you can reduce processing times and support costs. 

Learn how Van Ameyde reduced average claim resolution time by 30%

Reduce Your Legacy IT Debt

Legacy environments are costly to maintain and operate. With OutSystems, you can cost-effectively integrate or re-platform legacy systems using low-code development. Plus, you can consolidate multiple core systems and data sources into a single, 360-degree view, improving data transparency and response times.

Learn how Fidelidade modernized their legacy systems and consolidated their application portfolio.

The Top Insurance Tech Trends To Watch In 2019

Six Trends Define How Insurers Should Invest to Address Business and Tech Challenges

Are you aiming to transform your organization with digital technology? Read this Forrester Report to see the latest insurance investment trends and where you should spend for success.

It will help insurance technology leaders understand what these trends mean for the business of insurance and how it will affect their firms in 2019.


Get Your Copy

form is being loaded...

Here's The Top Insurance Tech Trends To Watch In 2019

Get the Report

Experience the platform