OutSystems 11 ist da

Mit OutSystems 11 lassen Sie Legacy-Systeme und dadurch bedingten Stillstand hinter sich.
Wir haben unsere führende Low-Code-Plattform für Web- und mobile Applikationen auf ein neues Level gebracht. OutSystems 11 stellt sich den Herausforderungen, massive Systeme und Applikationsportfolios zu ersetzen.

Begrüßen Sie das Ende des Legacy-Stillstands

Umkehr der Ökonomie von Kaufen vs. Entwickeln

OutSystems 11 bedeutet eine Kehrtwende – auch bei noch so komplizierten und differenzierten Systemen. Ab sofort ist es sinnvoll und wirtschaftlich, eigene Systeme für die Kernprozesse Ihres Unternehmens zu entwickeln, die die individuellen Anforderungen Ihres Geschäfts unterstützen – anstatt ein Branchenpaket zu kaufen und es endlos anzupassen.

Entwickeln Sie schnell und einfach Prozesse für die terminierte Kontoabstimmung oder ereignisbasierte Auslöser für die Zahlungsabwicklung. Oder erstellen Sie eine Process Engine mit Tausenden Geschäftsregeln für die Abwicklung von Millionen Transaktionen – schneller, als Sie es je für möglich gehalten haben.

Agile Architekturen

Die stundenlange Validierung und Behebung von architekturübergreifenden Auswirkungen auf komplexe Sets von Applikationen oder große Systeme hat ein Ende. Vor der Veröffentlichung erfolgt eine Impact-Analyse ganzer Systeme. Sie liefert Ihnen frühzeitige Warnungen, damit Builds nicht beschädigt werden.

Mit OutSystems 11 können Sie effizient eine komplette Microservices-Architektur implementieren. Dadurch sind Teams agiler und können wiederverwendbare Dienste und Applikationen schnell und sicher erstellen und ändern.

Überwachung und Fehlersuche

Messen Sie den Puls Ihrer Apps und identifizieren Sie potenzielle Engpässe und ausgefallene Services, bevor sie die Gesundheit Ihres gesamten Portfolios einschließlich SaaS und externer Legacy-Systeme beeinträchtigen.

Eingebettete Überwachung, Out-of-the-Box-Analysen und integrierte Dashboards zeigen, wo oder warum eine App oder ein Use Case nicht wie geplant – oder überhaupt nicht – ausgeführt wird.

Teamübergreifende Governance

Steuern Sie, welches Ihrer wachsenden Teams Dienste erstellen und verwalten kann und welches diese nutzen kann. Dies ermöglicht ein vollständiges Berechtigungsmodell, das sich auf alle Applikationen und Dienste erstreckt.

Strukturieren Sie Ihr Unternehmen basierend auf parallel laufenden Lieferströmen für jeden Geschäftsbereich. Mehrere kontinuierliche Pipelines arbeiten unabhängig voneinander, während die Dienste dennoch modularisiert und wiederverwendet werden.

Skalierbare Prozesse

Profitieren Sie von optimierten, schlanken Prozessen und einer schnelleren Bereitstellung mit Containern.

Stellen Sie Applikationen und Dienste bei führenden Anbietern von Container-as-a-Service und Plattform-as-a-Service wie Amazon ECS, Azure Kubernetes Service (AKS), Pivotal PAS und lokalen Docker-Containerumgebungen bereit – für mehr Skalierbarkeit, Ausfallsicherheit und Portabilität.

Moderne Benutzererlebnisse – überall

Stellen Sie Apps mit einem abgestimmten, modernen Look-and-Feel zur Verfügung, mit denen Benutzer gern arbeiten. Ein neues UI-Framework macht es einfach, Erlebnisse bereitzustellen und über mehrere Lieferströme hinweg zu skalieren. Die Konsistenz von Marke und UX ist dabei durchgehend gewährleistet.

Entwickler können im visuellen Editor von OutSystems direkt auf Bildschirmvorlagen und Patterns zugreifen, die aus der Analyse führender Business-Applikationen hervorgegangen sind. Bei Bedarf lassen sie sich anpassen, erweitern und wiederverwenden.

Sicherheit ohne Grenzen

Skalieren Sie die Sicherheit von Systemen und Applikationen mit einer auf Sicherheit ausgerichteten Plattform über die traditionellen Grenzen der IT hinaus.

Automatisierte Risikobewertungen, granulare Zugriffskontrollen und Aktivitätsüberwachung ergänzen manuelle Prozesse und bieten die notwendige Transparenz und Due Diligence, die bei Multi-Experience-Entwicklungsplattformen erforderlich ist.

Erleben Sie die Geschwindigkeit

Announcing OutSystems 11

 

With OutSystems 11, you can say goodbye to your legacy gridlock problem.
Taking our leading low-code platform for web and mobile apps to a whole new level, OutSystems 11 tackles the challenges of replacing massive systems and application portfolios.

Welcome to the End of Legacy Gridlock

Shifting the economics of buy vs. build

No matter how complicated and differentiated your systems, OutSystems 11 changes the game. Now, building your own systems for core enterprise processes that support the unique needs of your business—instead of buying and endlessly customizing an industry package—is viable and economical. 

Develop scheduled account reconciliation processes or event-based triggers for payment processing quickly and easily. Or build a process engine with thousands of business rules for handling millions of transactions—faster than you ever thought possible.

Architectural agility at scale

Rest easy. The hours of validating and fixing cross-architecture impacts on complex sets of apps or large systems are gone. In-depth impact analysis of entire systems before their release provides advance warning so builds don’t break.

You can effectively implement a full-fledged microservices architecture. Teams are more agile, safely creating and changing reusable services and applications fast and at scale.

Monitoring and troubleshooting at scale

Take the pulse of your apps and identify potential choke points and services that are down before they impact the health of your entire portfolio, SaaS and external legacy systems included.

Embedded monitoring, out-of-the-box analytics, and built-in dashboards show where or why a given app or use case is not performing as designed—or at all. 

Governance at scale

Control which of your growing teams can create and manage services and which can consume them using a full entitlement model that extends to all apps and services.

Structure your organization based on delivery streams for each business area that work in parallel. Multiple continuous delivery pipelines work independently, while still modularizing and reusing services.

Operations at scale

Take advantage of streamlined, lean operations and faster deployment with containers.

Deploy apps and services to leading container-as-a-service and platform-as-a-service providers— including Amazon ECS, Azure Kubernetes Service (AKS), Pivotal PAS, and on-premises Docker container environments—for increased scalability, resilience, and portability. 

Modern user experiences at scale

Deliver apps with a coordinated, modern look-and-feel that people can't wait to use. A new UI framework makes it easy to serve up experiences and scale across multiple delivery streams while ensuring brand and UX consistency.

Developers can access screen templates and patterns derived from analyzing leading business apps directly from the OutSystems visual editor and customize, extend, and reuse them as needed. 

Security without borders

Scale the security of systems and apps beyond the traditional boundaries of IT with a platform designed for security.

Automated risk assessments, granular access controls, and activity monitoring supplement manual processes and provide the necessary visibility and due-diligence required of multi-experience development platforms.

Experience the Speed